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Kordelzugbeutel klein bedrucken

Kordelzugbeutel klein bedrucken

Stoffbeutel Kordelzug natur 2 Kordeln 17 x 20 cm Preise Produktpreise in EUR 1.000 2.500 5.000 10.000* Preis Preise auf Anfrage Druckpreise in EUR 1.000 2.500 5.000 10.000 1. Farbe 0.27 0.26 0.25 0.24 0.23 jede weitere Farbe 0.03 EUR / Stück Filmkosten 20.00 EUR/Farbe Siebkosten (Strichdruck) 30.00 EUR/Farbe Siebkosten (Rasterdruck) 40.00 EUR/Farbe
Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Antirutschfarbe ROCOL® SAFE STEP® 200

Rocol Safe Step 200 Antirutsch-Farbe mit Rutschhemmung R11: Die Bodenfarbe ist außen, insbesondere für Bereiche mit starkem Fahrzeugverkehr, einsetzbar. Lange Haltbarkeit dank Zweikomponenten-System: Chemische Zusammensetzung der Komponenten sorgt für langanhaltende Rutschhemmung des Antirutsch-Anstriches auf der gewünschten Bodenfläche. Eckdaten der Antirutsch-Bodenfarbe: Rutschhemmung R11 5 Liter - Ergiebigkeit: 5 m² Einfache Verarbeitung mit Walze oder Alternativ mit Spachtel Trocknungszeit (bei 20°C) ca. 24 Std. bei leichter Belastung und ca. 48 Std. bei voller Belastung Unempfindlich gegen extreme Temperaturschwankungen Ausgezeichnete Haftung auf Metall-, Beton- und Holzoberflächen Zwei-Komponenten-Basis Farbe : grau
Gummi-Metall-Anschlagpuffer Typ EK, konisch

Gummi-Metall-Anschlagpuffer Typ EK, konisch

einseitig Innengewinde - Standardqualität: Naturkautschuk,40 Shore A, 55 Shore A oder 70 Shore A Gummi-Metall-Anschlagpuffer Typ EK, konisch - einseitig Innengewinde - Standardqualität: Naturkautschuk,40 Shore A, 55 Shore A oder 70 Shore A - Metallteile: Stahl verzinkt - andere Materialien (NBR, CR, EPDM oder Metall V2A, V4A) und Shore-Härten auf Anfrage
Tauchlackierung

Tauchlackierung

Beim Tauchverfahren von Schwerlastteilen werden die zu beschichtenden Teile bis 500 kg mittels eines Hubs u. Senkvorrichtung vertikal in ein mit Lack gefülltes Becken eingetaucht und anschließend zur Luft und Ofentrocknung an einen stationären Kreisförderer angebracht. Kleinteile werden erst an dem stationären Kreisförderer aufgehängt und anschließend durch eine Vertiefung ins Becken eingetaucht, um dann an der Luft oder im Ofen zu trocknen. Das Verfahren ist nur bei Teilen anwendbar, die nicht „schöpfend“ sind, das heißt, dass beim Herausnehmen der Teile aus dem Lackbecken keine unerwünschten Lackmengen mit dem Teil herausgeschöpft werden.